Mittwoch, 5. Juni 2024

SPONTAN & SCHOCKVERLIEBT

Ich fahre in wenigen Tagen für fast 2 Monate nach Kroatien... ans Meer 🏖⛱️🌊

Schon vor der Fertigstellung meiner "Violetta" (siehe vorigen Post) machte ich mir Gedanken, was als nächstes auf die Nadeln kommt. So richtig überzeugt war ich von keinem meinen Gedanken...

Und dann hat's "bäääääm" gemacht! 


Ich sah diese neue Färbung auf Merino-Leinen-Basis bei meiner Lieblings-Wollfärberin (Künstlerin) "Mila Woolarts Colorpassion" (auf FB) und es geschah "um mich" ... schockverliebt!  
Die MUSS ICH HABEN!!! JAAAA!!! 
Und auch mein PROJEKT steht schon FIX... genau so schnell, wie meine Entscheidung, diese Wolle zu kaufen...


Erinnert euch meine schnelle Zeichnung an etwas? Statt nur gerade Übergänge möchte ich kleine Wellen stricken... wie bei Anne Vetzel, die mich inspiriert hat.


Jetzt muss nur zeitgerecht das Paket mit den Schönheiten bei mir ankommen, die Wollis gewickelt werden um mich auf meiner Reise zu begleiten.

Achhh, klar... ein paar Sockenwollis kommen auch mit... 

3 Kommentare:

  1. Hallo Nora,
    dann wünsche ich dir einen schönen Urlaub.
    Der Pulli wird sicherlich schön, die Wolle sieht toll aus.
    Die Streifen mit Wellen abzuschließen ist eine gute Idee und nachahmenswert🙂
    L.G.
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee wenn man mitmehreren Farben strickt, sind zwar immer noch Streifen aber doch etwas verspielter....habe auch schon bei meine Resten an das Muster gedacht.
    Schönen Urlaub und Entspannung
    LG Ira

    AntwortenLöschen