Mittwoch, 5. Juni 2024

VIOLETTA

Trotz regelmäßigem Ausmisten und Platzschaffen ist mein Kleiderschrank prall gefüllt. Und trotzdem passiert mir, dass ich keine passende Sommeroberteile zu meinen farbenfrohen wild gemusterten Lieblings-Sommerhosen (von Stegmann Hamburg) finden kann. Wenn auch ich in den Sommermonaten Strickpullis nicht sooo gerne mag... sie sind mir einfach zu warm oder zu grob, gibt's manchmal Ausnahmen. 

Wie bereits vor 4 Jahren, wo ich zu dieser Hose ein pinkes Shirt dringend benötigte... und ich trage es bis heute sehr gerne. Ich verstrickte die wunderbare (und längst aufgelassene 😢) Rowan Panama zu einem adaptierten Eezra-Shirt.

 

Genau wie jetzt... ein "paar" neue Hosen sind in der Zwischenzeit eingezogen, trotz aktuellen Modefarben, war kein passendes Oberteil nach meiner Vorstellung zu finden. Also mußte ein neues Shirt schnell auf die Nadel... 


Und wie vor wenigen Jahren holte ich aus meinem Stash guuut abgelagerte letzte Knäuel der Rowan Panama... in für mich eigentlich untypischen Farbe (wollte sie schon längst weiter ziehen lassen)... und voilá, sie passt wie dafür gemacht! Ohne groß zu überlegen, wurde es wieder ein á-la-Eezra-Shirt... warum Neues suchen, wenn bereits ein Gutes da ist!


Und ein paar Tragefotos dürfen auch nicht fehlen...



Resümee...
• Rowan Panama, Fb. 308, Jacaranda (violett)
• ND 3,25



2 Kommentare:

  1. Hallo Nora, merke dass ich mehr in Inst bin als durch Blog´s...so habe ich auch deins etwas vernachlassigt. Muss schnell nachholen, da ich sehe...fast keine Kommentare.. Mit den Farben und mustern geht mir genauso..wenn Hose bunt habe manchmal keine uni Oberteile. Dadrch versuche das zu ändern und glatte, höhstens einfach gestreifte Hosen/ Röcke zu haben, dann passen Muster Oberteile schon besser.
    Du hast aber perfekt, das gelößt, die Farbe passt zu allen 3, ideal.
    Liebe Grüße
    Ira

    AntwortenLöschen
  2. schaue hier:
    https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/rowan-panama-begonia-orange-rot-00306-16-knaeuel/2760938468-282-23712

    AntwortenLöschen