Sonntag, 25. Juni 2023

SOCKEN... die Nächsten...

Ich hatte ja genug Zeit, um die nächsten Socken für meine "Ersatzmama" als Geburtstagsgeschenk zu fertigen. Jetzt sind sie fertig. Diesmal habe ich eine elegante(re) auf der Nadel gehabt... im feinen Puderton mit dezentem Muster. Das Muster wird nur jeweils auf der Außenseite der Socke gestrickt, stammt von 'rosa_p' und heißt 'Socken Nr.1'. Das Garn kommt von Lana Grossa Meilenweit 4ply in der Fb. Rosenholz und wurde mit der ND 2,5 gestrickt.




Damit sind alle (vor)geplante Geschenke fertig, einige Spontanbesorgungen auch 😉🤭🫣

Jetzt kann ich mir seelenruhig der Fertigstellung meiner French-Princess-Lenu widmen. 😇😇😇

4 Kommentare:

  1. Und? Hat sich die Ersatzmama gefreut? Ich denk mal ja!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie hat sie erst heute bekommen, an ihrem geburtstag... und ja, sogar sehr, auch über das 🦀kissen, was mich echt überrascht hat, sie mochte nicht meine 🦀-pw-decke. jetzt soll ich auch dem senior einen jungfrau-kissen machen... das wird aber bis zu weihnachten warten müssen. habe hier keine pw-stoffe.

      Löschen
  2. muss lachen...es ist wie früher...man profitierert auch selbst wenn man schönes verschenkt, wenn ich so an das Obst, Gemüse und v.m. von dem Garten denke und das handarbeiten macht auch Spass...
    LG
    ira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaa, es ist genau sooo! jeder gibt das, was er kann, hat! so sind beide glücklich!

      Löschen