Mittwoch, 21. Juni 2023

Der KLEINE und der GROSSE...

Meine beiden Stützkissen sind fertig. Einer als Fersenstütze (bereits im vorigen Post erwähnt) und jetzt sein größerer Bruder. Seine Funktion ist meinen Kreuz-/Lendenbereich beim Sitzen zu stützen.

Jeder besteht aus 12x12cm großen Zuschnitten aus meinem Stash. Damit habe ich meinen Vorrat um 55 Quadrate verringert und gleichzeitig mich einer Farbe bedient, die nicht zu meinem (Lieblings)Farbschema gehört. Aber hier in Kroatien passt sie irgendwie... rustikal, ländlich.


Der Kleine ... 46x26cm
Der Große ... 53x33cm


Leider ist mir in der letzten "Runde" ein Fail passiert... ich habe vergessen, bein Nähen des Bindings den unteren Faden (beige) zu wechseln... sollte rot sein. Gemerkt hab' ich's, wenn es schon fertig war... 🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️





4 Kommentare:

  1. Ich finde sie schön, diese beiden Pölster - herrlich bunt; und praktisch ;-)

    LG Elena

    AntwortenLöschen
  2. schön sind sie geworden und haben bestimmt spass gemacht.....anderer faden? keiner merkt das, so lange man nicht darauf zeigt, nur DU!
    LG
    ira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeee! yess, ich nähe sowas immer gerne! habe zu hause zuschnitte für mind. eine decke, die müssen auch verbraucht werden! lg

      Löschen