Samstag, 4. Februar 2023

KREBSPARADE 🦀🦀🦀

Bin unendlich glücklich, daß mein Großprojekt fertig geworden ist! 🥳🥳🥳

Erste Motive im April angefangen, über Sommer einzeln genäht, gequiltet und dann pausiert. Ein paar Strickprojekte für den Winter hatten Oberhand und Priorität gewonnen 


Vor wenigen Tagen dann ging's los mit dem Verbinden von einzelnen fertigen 🦀-Quadraten. Nachdem ich den Dreh raus hatte, war es Arbeit von wenigen Tagen. Ich habe länger überlegt, wie ich am besten diese zu einer großen Decke verbinde. Meine kleine Nähmaschine hat nicht viel Raum, um mit einer ganzen Decke zu hantieren. Die Idee kam von einem YouTube-Video von "Quilt and Things"... ich fand die Idee genial für meinen Fall und es wurde auch so gemacht. 

Und so schaut meine Krebsparade-Decke aus...




Auch die Rückseite beeindruckt durch die bunten Quadrate und macht wirklich gute Laune! 
Die 🦀 Krebs-Motive habe ich nach der Anleitung von "Ellisandhiggs" (gekauft über Etsy) genäht.
Ich denke, nach diesem Projekt erübrigt sich die Antwort auf die Frage nach meinem Sternzeichen... 🤣🤣🤣 



2 Kommentare:

  1. Die ist dir wirklich richtig gut gelungen. Und auch die Rückseite so bunt zu machen war eine gute Idee!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen