Genau das gleiche passierte, nachdem mein knallbunter Pulli von der Nadel gesprungen ist und seinen Platz im Kleiderschrank bezogen hat. Ich habe Ordnung sowie kleine Reorganisation im Wolllager auf meinem 2,5m langem Kleiderschrank gemacht. Dort ist der einzige Platz, wo ich meine Wollis aufbewahren kann und kämpfe somit um jeden freigewordenen Zentimeter.
Ich war echt froh, mind. kurzzeitig Ordnung um mich herum zu haben! Aber dieser Zustand dauert maximal ein paar weinige Tage! Dann kribbelt's wieder in den Fingern, innere Unruhe meldet sich und meine Gedanken drehen sich nur um "was mache ich als Nächstes"...
So war es auch diesmal...
Ein neues Projekt kam auf die Stricknadel... nach dem Motto... 'aus alt mach neu' oder 'jetzt oder nie'... die 3. Chance für ein Garn.
Zwei Tage später hab auch die Nähmaschine aktiviert, der Tisch ausgezogen sowie gewünschte Stoffe rausgeholt. Ich will meine "alten" Kissen auf der Couch komplett neu machen... schön fröhlich bunt. Das erste Kissen hat bereits den Platz auf der Couch bekommen. Es war an der Zeit, ein weiteres zu nähen.
Und das ist es... da beim ersten die grün- gelben Farben dominieren, wählte ich diesmal türkis-rosa-pink. Bei einem Blumenmotiv sollte es bleiben...
Somit ist die Hälfte geschafft... es warten noch 2 Kissen, um neue Hülle zu bekommen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen