Sonntag, 1. Januar 2023

Auf das NEUE JAHR! 🥂🍾🥳


Das neue Jahr 2023 ist da! WILLKOMMEN

Er möge (für mich) weiterhin so gut sein wie das alte! 🤞... 

Die mich besser bzw. länger kennen, wissen, daß ich seit etwa 10 Jahren mit Krankheiten, ewigen Schmerzen kämpfte und 7 schwere Operationen überstanden habe. Ja, ich rede in Vergangenheit... voriges Jahr war der erste nach diesen langen Jahren, wo nichts "Neues" dazu kam und mein Befinden sich "stabilisiert" sogar verbessert hat! (... bitte 3mal aufs Holz klopfen!...) Und das Alles Dank meines Sommeraufenthaltes (6 Monate) am Meer... gutes, gesundes mediterranes Klima, heilendes Meer(wasser) sowie gesunde Kost hat (bei mir) fast schon Wunder verbracht! 

Ich bin (wem auf immer) SEHR‐SEHR DANKBAR!!!

Und soll es auch in 2023 weitergehen! 🙏🏻🙏🏻🙏🏻  Und das ist mein Wunsch für das neue junge Jahr... möge mein Gesundheitszustand so bleiben, keine "überraschende" Diagnosen! Und neeeein, ich stell mich nimmer bittend überall hin... NEIN! 

MEIN MOTTO FÜR 2023...        #DASLEBENGENIESSEN 

                                                    #ICHLASSESMIRGUTGEHEN

In diesem Sinne wünsche Euch allen ein gesundes neus Jahr!!!

                                                        PROSIT 2023 🎉🥂



2 Kommentare:

  1. Hallo Nora, wünsche Dir für 2023 das was Du dir selber wünscht, in reiferem Alter muss man keinen Porsche haben, es reicht Gesundheit..die Wünsche werde realistischer ob sie somit kleiner sind?
    Hauptsächlich machen sie einen glücklich!
    Auf jeden Fall alles Beste für Dich
    Liebe Grüße
    ira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ira, hast zu 💯% Recht! Wenn man gesund ist, das reicht vollkommen und alles andere ergibt sich! Danke und Bussi

      Löschen