Samstag, 23. Juli 2022

"JELLY BEAN" - der Farbton, der mich umhaut(e)

Vor einigen wenigen Tagen entdeckte ich beim täglichen Insta-Stöbern dieses Garn... SANDNES LINE in dem neuen Farbton (8236 'Jelly Bean')*. 


Ich war hin-und-weg und mußte dieses SOFORT haben! In Deutschland war diese Farbe lieferbar, in Österreich dauerte es noch einige Tage, bis dieser Farbton in den Webshop meiner beliebten Wollhändlerin eintrödelte... Machte ja nichts, ich war sowieso in Kroatien und hatte anderes zu tun. Nachdem meine Bestellung beglichen war, mußte die Lieferung auf meine kurze Rückkehr nach Hause warten... Gestern war es so weit... ich nahm mein Paket vom Zusteller entgegen, öffnete gleich und schrie auf, von lauter Begeisterung, Entzückung!

Schon im Vorjahr verliebte ich mich in diese Farbe, als ich mir ein Top kaufte und eigentlich ein Jahr nach Kleidungsstücken, Accessoires etc. in diesem Knallgrün suchte... 


Es wird ein Sommerpulli/Top sein, mit Lochmuster vorne und im Rücken. Anleitung "Ooh la la" (bei ravelry, von Isabell Kraemer) * nehme ich als Orientierung und bastle draus meine eigene Version... 

Der Anfang ist bereits gemacht... 


Mehr folgt demnächst... 🙋🏻‍♀️🙋🏻‍♀️🙋🏻‍♀️













* unbezahlte Werbung, Garn selbst gekauft und bezahlt

6 Kommentare:

  1. Boah ist das Grün. Aber dir gefällt‘s und nur das zählt.

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein schönes, leuchtendes Grün, ich hatte mal ein gekauftes Jäckchen in dieser Farbe. Sehr schön.

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt diese Farbe auch sehr.
    Frohes Stricken!

    LG Elena

    AntwortenLöschen