Montag, 28. Februar 2022

"SHARKY" 🦈🦈🦈

Abends 18 Uhr... mir ist "fad", da keine Lust zu stricken... auch im TV läuft nichts, was mich bespassen würde... also mußte meine OverLock hinhalten... 😀

... 19Uhr... Stoff ist zugeschnitten

... 22Uhr...  f e r t i i i g ... mein "Sharky" diesmal mit einer anderen Kragenvariation. Der Basisschnitt ist 'Troyer Dina'... Kragenform selbst angepaßt (aber beim anderen Schnittmodel gesehen). Ärmel in 3/4-Länge (ist meine Lieblingslänge).

Zuerst wg. zu wenig Stoff mit Fertigstrickbündchen gearbeitet, aber es gefiel mir nicht...


Nächsten Tag das Fertigbündchen aufgetrennt, aus den Mini-Stoffresten ein Band genäht und doppelt an den unteren Saum angenäht.... VOILÈ 🥳🥳🥳 ...  jetzt bin ich zufrieden!

Damit kann 's sich zeigen! ... aus 1,3m Stoff genäht, Rest =0








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen