Samstag, 26. Februar 2022

Bei mir ist FRÜHLING EINGEZOGEN...

Ich liebe Frühling, ist meine Lieblingsjahreszeit...

... diese Zeit, wo es jeden Tag heller und die Sonne wärmer wird. Alles grünt um mich herum, die ersten Boten wachsen aus dem Boden... auch bei mir zu Hause spürt man den nahenden Frühling... meine Frühlingsboten sind aus dem Winterschlaf in der Lade aufgewacht und bestanden auf sofortigen Einzug! 😀😀😀

Mit Freude hab' ich dies unterstürtzt und sie mit einem neuen "Teppich" begrüßt! 

40 x 45cm



Das gelbe Leinen/BW-Stoff war schon im Stoffgeschäft die Liebe 💞💞💞 auf den ersten Blick und musste mit mir nach Hause. So richtig wusste ich noch nicht wofür, aber jedes Blick drauf erfüllte mich mit Fröhlichkeit und Glücksgefühlen. Es war mir klar, daß es sofort verarbeitet werden muss. Die hellen Ornamente sind schon Teil des Stoffes, es ging darum, diese hervorheben. Also Volumen-Vlies aufgebügelt und den Linien entlang gesteppt und dann noch mit einer Ziernaht im 1/4" Abstand verschönert. Durch das ständige Drehen des Stoffes war ein Drehwurm vorprogrammiert... 😆😆😆

Als Nächstes meldete sich mein Fernseher, daß es auch einen neuen "Teppich" verdienen würde! Wieso nicht! 🌞☀️🌞 Schließlich auch ich komme dadurch zum Genuß dieser schönen Farben.

 
110 x 50cm


Im Tageslicht... 

Und nach dem Motto... alle gute Dinge sind drei... kommt noch eine Tischdecke 90 x 90 cm dazu. Da ich aktuell meinen Tisch als Nähtisch nütze, ist dies nicht dringend... aber vorgeplant.

🐥🐤🐔🐣🌼🐑☀️🐇🌞🌞🌞🌞




4 Kommentare:

  1. Gelb ist wirklich der Frühlingsvorbote, tolle sind die Deckchen geworden, könnte mir auch vorstellen, dern Stoff nach hause mitzunehmen...
    bin gespannt auf weiter..
    LG
    ira

    AntwortenLöschen
  2. Ja gelb gehört definitiv zum Frühling!
    Aber mein Fernseher könnte rufen solange erholte. Der bekommt keine Unterlage!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 🤣🤣🤣 du hast ja genug tischläufer &co.! bussi

      Löschen