Dienstag, 11. Januar 2022

QUECKSILBER

In meinem letzten Post habe ich ausführlich über die Beweggründe einen alten und trotzdem neuen Pulli aufzutrennen und dem Garn zweite Chance zu geben.

Jetzt ist er fertig... es hat ein bisserl gedauert, da ich einige Tage, Stunden zwischendurch mit totalem "Ausfall, Regungslosigkeit" sowie Stille im Nadelgeklapper gekämpft habe. 

Die letzten ein paar Tage ging's wieder und die Stricknadel liefen heiss. Ich habe mir Deadline  gesetzt... den Tag meiner Augenuntersuchung.  Bis da sollte alles beendet werden... Wer weißt, ob,  wann ich dann zum Stricken komme... 😕

Es ist ein einfacher RVO, mit doppeltem Garn gestrickt.


 




Resümee
▪︎ 8x 50g Lana Grossa Lace Lux Fb.40 (Taupe)
▪︎ ND 4,5, doppelter Faden




4 Kommentare:

  1. Gelungen! Sieht gut aus.

    LG Elena

    AntwortenLöschen
  2. Der Pulli ist wirklich schön und passt dir auch sehr gut! Dennoch gefällst du mir in frischeren Farben besser!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke marion, ja ich mag auch die fröhliche farben lieber, aber es standen 2 optionen zur auswahl... vernichten oder tragbar neu stricken. und das garn gefällt mir immer noch! bussi

      Löschen