Donnerstag, 30. Dezember 2021

AUF'S NEUE...

Projektname "QUECKSILBER" ... das erste Wort, welches mir bei dem Glanz eingefallen ist.

Gedacht, geplant, getan... auch 3Gs 😆😆😆... bin ja mit der 3G-Regel konform... 😉

Ja, ich habe es gewagt... die Überwindung war groß, den ersten Schnitt in diesen Pulli machen... aber wer nicht wagt, gewinnt auch nicht!


Ganze 1,5 Tage brauchte ich zu diesem Foto zu kommen. Ich mußte über mich schimpfen, warum ich alles so perfekt ausarbeiten muß!!! Manche Fäden zu ziehen, lösen war richtige Geduldsprobe. Reihe für Reihe, vorsichtig, um Garn schonen, nicht beschädigen und sparen! Ich wollte auf keinen Meter verzichten! Und es ist mir gelungen ohne Garn-Abfall den Pulli aufzutrennen.

Schnell wurde (m)ein RVO angeschlagen... schlicht, V-Ausschnitt... Die hellen Sprenkel sind kein helles Garn, nur Glanz pur (mit der Kamera schwer einzufangen)!!! Der hohe Viskosenanteil des Garnes macht es möglich... 


〰️〰️〰️〰️〰️〰️〰️〰️〰️

In wenigen Stunden werden wir das neue Jahr 2022 willkommen heißen... 

PROST & PROSIT 🥂... es ist die Zeit, dem NEUEN (s)eine Chance auf frische Kraft, viieeel meeehr Gesundheit  sowie persönliche Hochs zu geben! ... Und wenn sich dabei sogar ein wenig Glück ergeben würde, wäre ich persönlich sehr dankbar... wem auch immer...





3 Kommentare:

  1. Liebe Nora,
    man sieht bei den Knäulen schon, wie schön das Garn glänzt und der Anfang vom neuen Pulli sieht schon sehr gut aus. Du übrigens auch, du wirst auch immer sehr schön fotografiert.
    Ich wünsche dir alles Gute für das Neue Jahr 2022
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke liebe moni! ja, das garn ist toll! und ich hoffe, der pulli paßt (ich stricke ihn ganz intuitiv, ohne berechnung). und da es bei mir an fotografen mangelt, sind alle meine fotos selfies.
      dir und deinen liebsten ein gutes neue jahr!
      lg nora

      Löschen
    2. Wow, dann hast du aber ein Händchen für Selfies, ganz klasse!
      LG Moni

      Löschen