Samstag, 25. Dezember 2021

PINK, PINK... nur duuu alleiiin 🎶🎵🎶🎶

Jaaaa, heuer ist PINK eindeutig meine Lieblingsfarbe... und das in allen intensiven Schattierungen. Der Höhepunkt ist eindeutig mein PINK-FADE-Pullover...


Ein einfacher RVO, gestrickt mit 2 Fäden... Lana Grossa Silkhair und 4 Pink-Farbvarianten von Holst Supersoft. Das Holst-Garn war für mich ein unbekanntes Neuland. Nach Auspacken überraschte mich seine Härte! ... unter "Supersoft" stelle ich mir etwas ganz anderes vor. Aber ich gab dem Garn eine Chance... und nach dem Waschen mit speziellem Wollwaschmittel schaut's wesentlich weicher aus! 

Mehr ist dazu nicht zu sagen... ich lasse einfach die Bilder wirken! 💗💗💗

 



... und Tragefotos gibt's auch...

 



Resümee

▪︎Hols Yarn Supersoft in den Farben Peony, Sweet Pea, Damask, Elderberry

▪︎ Lana Grossa Silkhair Pink (46)

▪︎ ND 3,75

7 Kommentare:

  1. Der Pulli steht dir hervorragend. Die Farben sind ein Traum. Für mich bist du die Königin des Strickens. Was heißt Königin Kaiserin. Wunderschöner Pulli. Ein Traum . Lg Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooohhh, liebe Brigitte, viieeelen herzlichen Daaank! Bin total verlegen 😊😚😚😚... LG Nora

      Löschen
  2. Hallo Nora,
    solche Farben sind genau richtig und der Pulli passt gut.

    Gruß
    Hannelore

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschööön! Ja, diese fröhliche Farben sind genau richtig für trübee Tage. LG Nora

      Löschen
  3. In dieser Jahreszeit sind fröhliche Farben Balsam für die Seele. Dein Pulli sieht super aus und steht dir ausgezeichnet. Ich habe übrigens deine Idee aufgegriffen und meinen Norwegerpulli mit einem I-Cord begonnen. :)
    LG Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke liebe moni! super, bin schon auf deinen norweger ganz neugierig! bussi

      Löschen
  4. danke liebe moni! super! bin schon auf deinen norweger ganz neugierig! bussi

    AntwortenLöschen