Mittwoch, 10. November 2021

Aus "Zwischendurchprojekt" wurde ein HAUPTPROJEKT

Nach dem meine "ASH"-Jacke auf helle Jahreszeit warten muß (ich konnte die Maschen überhaupt nicht sehen...) und im Stash den Winterschlaf genießt, krönte ich meinen angefangenen (Zwischendurchprojekt-)Schal zum aktuelle Strickprojekt. 

Es dauerte eine Woche, bis er von der Nadel runtersprungen ist und ein herrliches Bad genossen hat.

Ich liebe dieses simple "checked"‐Muster! Es ist bereits der 5. Schal damit! 


Ja, ich bin absoluter Fan von "klassischen" Schals, ist leicht, fein, dünn, um den Hals gewickelt paßt auch unter jede Jacke. Und diese Qualität ist ein Traum... Single Merino mit einem Hauch an silbernen Sprenkel... ganz dezent, die sieht man nur im Sonnenlicht oder direktem Lichtstrahl... Jede Frau braucht ein wenig Blink-Blink! 💍💎

 



Resümee

• 2x 100g Merino/5% Silver Stellina Sparkle (ca. je 400m)

• handgefärbt von MilaWoolarts (Kontakt über FB)... unbezahlte Werbung

 


5 Kommentare:

  1. Perfekt wie immer ☺️
    Welchen Rand hast du gestrickt?
    LG aus der Steiermsrk

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, die Schals sind toll! Wie heißt das Muster bzw. wo kann ich es finden? LG aus Deutschland, Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke liebe marion! zum muster kann ich dir nicht viel sagen... ich habe es mir vor wenigen jahren gezeichnet und stricke danach immer wieder. basis ist klassisches schachbrett. inzwischen sag ich schon etliche versionen auf insta. lg nora

      Löschen