Mittwoch, 27. Oktober 2021

AUS UND VORBEI...

... mit meinem "NORDSTRAND"-Projekt in dieser jetzigen Version... 😕

Nach dem ich mich bis zum Muster vorgearbeitet habe und dessen ersten Reihen gesehen habe, fiel mein Entschluß... AUS! Trotz soviel Vorbereitungsarbeiten (Musterskizze, Berechnungen) gefiel mir es überhaupt nicht! 

Konkret... das Garn Drops Sky Fb.16 🍋 (Kettengarn/Cableyarn) paßt  ü b e r h a u p t  nicht für ein Fair-Island-Muster, dann die Farbe, ein Graus! Aus dem Farbfoto des Herstellers ein klares helles (Zitronen)Gelb, in Natura fades, dunkel-pastelliges Bananen-Gelb, ohne jegliche Leuchkraft. 

 
Die Decke im Hintergrund ist weiß! Also die Naturafarbe ist noch blasser.

Und diesmal, habe ich den langen Rollkragen gleich als ersten angestrickt (normalerweise mache ich's immer als Letztes)... 🤪 Damit war ein weiteres Knäuel angestrickt... 😤😡

Aber alles gut... Restwolle ist verpackt und geht heute per Post an den Händler zurück... 


Mit dem Blick aus meinem Wohnzimmer auf die aufgehende Sonne, wünsche euch einen schönen Tag!

2 Kommentare:

  1. Ich kann dazu gar nicht sagen. Ich mag gelb als Farbe zum Anziehen so gar nicht. Aber in der Tat wirkte dieses gelb sehr fad.

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. yesss... zum kotzen 😉😄😄😄

    AntwortenLöschen