Sonntag, 18. Juli 2021

ZWISCHENDURCH

Ende Februar startete ich ein Zwischendurch-Projekt... einen Schal, den ich immer nur reihen-bzw. minutenweise in die Hände nahm. Immer dann, wenn ich zum Arzt mußte, im Wartezimmer wartete, ein neues Projekt ein-zwei Tage länger reifte oder bis eine Mapro trocknete. Ich hatte es nicht eilig, die Deadline war 'irgendwann im Herbst'.

Es dauerte genau 5 Monate, bis er fertig war... gestern habe ich die letzten Meter verstrickt. Nach einem Entspannungsbad und Trocknen im Liegen (meine Sonnenliege mußte herhalten), schön glatt gestrichen, zeigte sich seine wahre Größe!  200 x 36cm 😀😍

Also... 1. Winterprojekt ist fertig! 😀😀😀


▪︎Drops Alpaca, Fb. Lime, ND 2,75 (optimal ND 2,5, aber ein Schal kann ein wenig lockerer sein)

2 Kommentare:

  1. manchmal sind die simplen, alten Muster die schönsten. Seht toll aus!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nora,
    der Schal hat eine ordentliche Länge und wird dich schön wärmen im Winter. Das war eine richtige Fleißarbeit.
    LG Moni

    AntwortenLöschen