Donnerstag, 15. Juli 2021

SOMMER, SONNE☀️☀️☀️, SONNENSCHEIN 🌞🌞🌞

Wie schon vor Kurzem erwähnt, suchte ich lange ein passendes Ton-in-Ton-Shirt zu meiner gelben Sommer-Bermuda... bis ich noch vorm Urlaub das passende Garn, ein BW-Mix von LanaGrossa (unbezahlte Werbung, voll aus Überzeugung, selbst bezahlt) entdeckte. 

Angenadelt wurde kurz vor "ab in den Süden" und nach einigen Tagen am Zielort, welche ich zum Aufbau und Einrichten meines "Zweitwohnsitzes" an der kroatischen Küste nützte, ging's dann schnell weiter. 

Nach zwei Wochen ist mein Sommerpulli gestern von der Nadel gehupft, nach einem Entspannungsbad (auch im Regenwasser 🤪) und Trockenzeit kann ich ihn euch in seiner ganzen Schönheit zeigen.




und er darf auch in der frischen Meeresluft flattern...


RVO mit I-Cord-Anschlag, das Muster ich ganz einfach, ein Lochmuster mit doppeltem Umschlag. Und wie (fast) immer ohne Anleitung, nach Eigenentwurf gearbeitet.

Tragefotos habe ich auch... 😉 entstanden sind sie heute während des Ausflugs nach Rovinj.




▪︎ 340g von LG Gomitolo Denim Graffiti, Fb. 351, ND 3,0, Gr. 46/48 

1 Kommentar:

  1. Liebe Nora,
    dein Pulli sieht so richtig nach Sommer und Sonne aus in dieser Farbe. Er steht dir sehr gut und du strickst echt flott, wenn du nach zwei Wochen schon fertig bist. Hach deine Bilder erinnern mich an unseren Urlaub in Istrien vor langer Zeit. Irgendwann möchte ich da wieder hin.
    LG Moni

    AntwortenLöschen