Dienstag, 22. Juni 2021

Im NETZ GEFANGEN... ➿➿➿

Es hat sich wie ganze Ewigkeit angefühlt, bis dieses Netzchen fertig geworden ist. Ich hatte auch gute Gründe bzw. Entschuldigung für diese 🐌 Geschwindigkeit. 

Anfängliches Tempo, schnelle Fortschritte und die Vision bald fertig sein, wurde zuerst von mir abgebremst... Mein Kurzurlaub nach Kroatien sollte außer Vorbereitung meines "Prinzen" (= Caravan) auf die Sommersaison, auch als eine kurze Strickpause genützt werden. Na jaaa, ganz ohne ging's doch nicht und ein "Zeitlöcher"-Projekt kam mit. Ein Schal, zu dem ich, falls kein Großprojekt auf den Nadeln ist, greife und laaangsam bis zum Winter auch fertig sein wird... 🤪🤪🤪

Bis ich dann ein mitgeschlepptes aggressives Darmbakterium auskuriert habe, hat es weitere 6Tage am "Kaisersthron" 🚽💩🧻 mit bis zu 39°C Fieber 🤒 gedauert. Und bis ich wieder ... ganz langsam auf die Beine kam und zum "Mensch" wurde, einige weitere. 

Danach fiel ich in ein tiefes "hab-keine-Lust-zum-stricken" Loch. Aber ich nützte diese Tage gut aus und startete einen (Aus)Verkauf meiner Mohair-Wollis. Da sich bei mir eine Mohair-Unverträglichkei bzw. Empfindlichkeit entwickelt hat, beschließ ich "ALLES MUSS WEG"... alles Lana Grossa Silkhair (keine Werbung, alle Garne von mir bezahlt). Über den finanziellen Schaden mag ich nicht nachdenken...  So ist mein Stash wesentlich geschrumpft!!! 

Nachdem alles erledigt war, meldete sich vor wenigen Tage die Stricklust zurück und im Schnellschritt konnte ich übers Wochenende mein Netzchen fertigstricken. 


Ein Blick im Gegenlicht zeigt die Netztstruktur...


Klar gibt's auch Tragefotos... 😉😀😀😀




Ist ein ganz einfacher luftiger RVO-Oversize-Pulli... ein Kaschierer sowie Figurschmeichler.

• Lang Yarns ELLA, Fb. 351 (silbergrau)
• ND 4,0

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen