Freitag, 7. Mai 2021

FEUER & FLAMME 🔥🔥🔥

Mein neues Projekt stand wenige Tage still... ich war mit zuerst ausgewählten Farbkombi doch nicht ganz zufrieden! Also zurück zu meiner Wollhändlerin und voilá... neue Kombination ist da! 

(leider kommt das Orange auf dem Foto nicht so gut raus)

Motto für die Suche der Farben war 'man soll mich von weit sehen'... 😂😂😂
Garnquali war bereits gesetzt... Ferner Baby Soft [unbezahlte Werbung, aus Ãœberzeugung, selbst gekauft, bezahlt].
Auch der Projekt-Name meines Shirts "Feuer & Flamme" ist geboren! 
Und es wurde gleich angestrickt... 



〰️〰️〰️〰️〰️

und gleich auch pausiert... 

Meine beiden Daumensattelgelenke schmerzen sehr... und dazu bin ich heute mit voll entzündeten Augen aufgewacht... es ist eindeutig! Mein Körper braucht Strickpause!  😔



So habe mich kurzfristig dazu entschieden, meine Dokumenten-, Brief-/Schreibensammlung der letzten 4 Jahre aus dem Schlummerschlaf in der Lade zu wecken und zu sortieren, abzulegen. 
Ich hasse dies!  🤯🤢🤮
4 Stunden dauerte, das ganze Papier nach "Thema" zu Papierstoßen zu sortieren. Jetzt liegt das Zeug am Boden und wartet geschlichtet sowie ausgemistet zu werden!... Ich habe angefangen und jetzt muß ich durch! 🤪🤪🤪
Dann steht meinem Vorhaben eingentlich nichts mehr im Wege, meine Lohnsteuerausgleiche der letzten 4 Jahre auch zu erledigen! Mein Ziel... alles bis Wochend-Ende zu schaffen! 
Yeeeeh 💪💪💪

Und bis dahin... hoffe ich, geht's meine Händen und Augen besser! 
Bis bald ihr Lieben! 


5 Kommentare:

  1. na da wünsch ich dir schnelle besserung und ein schönes wochenende
    lg elfriede

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung wünsche ich dir.

    Grüße
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Baldige Besserung .... auf dass die Nadeln bald wieder glühen 😉

    AntwortenLöschen
  4. Baldige Besserung .... auf dass die Nadeln bald wieder glühen 😉

    AntwortenLöschen
  5. Baldige Besserung!
    .... auf dass die Nadeln bald wieder glühen 😉

    AntwortenLöschen