Nach wenigen Tagen Strickpause geht's weiter...
Und diese strickfreie Tage hab' ich wirklich genützt... Meine 4-Jahres-Dokumente, Briefe, Bescheide wurden nach Themen sortiert, gestappelt, ausgemistet und abgelegt. Ich nützte meinen Ordnungsfleiß zum durchschauen und aussortieren meiner alten Dokumente wie Schulzeugnisse, Jobveträge, -Zeugnisse... Alles mußte weg! Ein 60l-Mühlsack voll Papierschnipsel wanderte in Richtung Mühltonne. Dann legte ich noch einen Ordner mit Unterlagen und Erinnerungen an meine verstorbene Eltern an... 😥😢😢😢
Nach dieser für mich "befreienden" Arbeit, biß ich mich noch in den "Popsch" und erledigte auch meine ausstehende Lohnsteuerausgleiche und schickte diese an das Finanzamt. Bin gespannt, ob "etwas" meinem tristen Gehaltskonto zugebucht wird!
Danach fiel mir ein großer Stein vom Herzen und ich nahm mir vor, keine Dokumente so lange in meiner Schublage liegen lassen!
Meine schmerzende Daumensattelgelenke hießen die Strickzwanspause gut und konnten sich ein wenig regenerieren. Die großen Schmerzen sind vorbei. Ich sollte in Zukunft zwischendurch vielleicht öfters kürzere Strickpausen einhalten. Die kleine Fingergelenke sind nimmer so belastbar und diese Schmerzen kommen immer öfters.
Aber jetzt geht's weiter mit meiner "Feuer & Flamme"... inzwischen ist mein Sommerpulli gewachsen... sieht selbst...
Ich finde die Farbkombinationen sowas von gelungen. Gefällt mir mega gut. Haben wir gut zusammen ausgesucht.
AntwortenLöschenUnd ein dickes Lob für deine Sortierarbeit. Das ist immer eine saublöde Arbeit. Genauso wie der Lohnsteuerjahresausgleich. Dr für das vergangene Jahr wartet bei mir auch noch.
Gruß Marion
Ein wahres Feuerwerk �� ..... das sicher schon ein Stück gewachsen ist
AntwortenLöschen