Donnerstag, 22. April 2021

TON-IN-TON oder mein MINI SHOPPING(WAHN) 🤭🤭🤭

Also... vorab gesagt... in meinem Bundesland sind seit Anfang dieser Woche alle Geschäfte wieder offen! Klar unter strengen Corona-Maßnahmen. Die angrenzenden Bundesländer sind noch in Lockdown und dürfen bei uns nicht einkaufen. Aktuell sind wir eine Insel der Glückseeligen...

In 5km Entfernung von meiner Wohnung befindet sich ein riieeesiges Outletcenter... eigentlich ein Dorf mit Hotels und Geschäften aller möglichen Marken und Designer. Normalerweise ist dieses permanent mit Menschenmassen überflutet... 

Diese Woche gähnende Leere! So habe ich mich heute getraut, selbst dahin zu fahren. Für mich persönlich sind nur 4 Geschäfte von Interesse. Heute nahm ich mir vor, in 2 davon reinzuschauen. In Geschäft(en) war ich alleine... für mich suuper, für Verkaufszahlen tragisch.

Ausgestatten mit meinem Lieblingsjackerl (wg. der Farbe) bin ich in ("m")einem Taschengeschäft ("Affe") angekommen und gleich zugeschlagen! Klein aber fein, Ton-in-Ton, und dazu um 50% günstiger. Da schlägt das Herzi gleich schneller!


Aber nicht genug... weiter ging's in mein Lieblingsunterwäsche-Geschäft ("Tr...")... gleiche Situation... "alles für mich alleine"... und was soll ich sagen... passende wunderschöne Unterwäsche in dieser Farbe gab's auch... haachhhhh 💓💓💓


Selbst die Verkäuferin war komplett "baff"... so eine Farbharmonie findet man seltenst...

Klar war es nicht das Einzige, was ich gekauft habe... einige schöne BHs und Höschen wanderten zufrieden mit mir nach Hause. Zwar weiß ich nicht richtig, wo ich diese noch unterbringe, wg. der Menge, die ich bereits habe 🤭😉😂... muß ausmisten... 

Aber was soll's... man muß sich selbst Freude machen! 

Und dieses Gefühl, wenn man schön angezogen ist, mit (farblich) passender Unterwäsche darunter... und stolziert, ist einfach nur toll! 

TON-IN-TON


4 Kommentare:

  1. Das war dann ja ein super schönes Shoppen mit Erfolgserlebnissen für dich. Passt farblich wirklich alles super.
    LG Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaa, liebe moni, die farben sind auf der haut der hammer! schade, daß mich niemand sieht... 😉🤭🤣🤣🤣

      Löschen
  2. eben hab ich entdeckt, dass du deinmeblog wieder aktualisiert hast, das freut mich und so tolle sachen hast du wieder gezaubert. wünsch dir weiterhin viel spass mit den nadeln und beim shoppen
    lg elfriede

    AntwortenLöschen