Mittwoch, 24. März 2021

KOMBIPARADE

Ich war anfangs enttäuscht, daß meine "Lime"‐Jacke ihren ürsprünglichen Zweck nicht erfüllte. So dachte ich mir... 'wieder eine mehr, die den Schrank hütet'... 

ABER sie entpuppte sich zu einem KOMBINATIONWUNDER!  😍😍😍 

Zuerst fand ich das Ton-in-Ton-Shirt im Kleiderschrank. In Natura echt identisch! Wenn ich jetzt etwas passendes in den Shops suchen würde, sicher erfolglos... 

Nachdem ich heute meine Winterjacken sowie -schals zum Sommerschlaf weggelegt habe, fand ich einen tollen leichten Schal dazu... paßt wie "Faust aufs Auge"! Happyyyyyy.....

Ich bin damit aufs G'schmack gekommen und suchte weitere Kombimöglichken. Jetzt bin ich froh, daß in meinem Kleiderschrank sich echt viele "verborgene, vergessene Schätze" versteckt haben! 

Sogar zum Hauskleid...

Facit... eine Jacke in dieser nicht alltäglichen bzw. speziellen Farbe paßt mehr in meinen Kleider- schrank als jede andere. Und dazu paßt mir die Farbe (sehr) gut und mag sie gerne. ❤❤❤

〰〰〰〰〰〰

Meine aktuelle "Nordsee"‐Jacke auf der Nadel wächst langsam... Glatt Re mit ND 3,0 und etwa 350 Maschen (Körper) ist schon eine Herausforderung... aber nur was die Fadheit betrifft... 

😴😴😴   Aber es wächst... 


Bald bekommt sie (eingearbeitete) Taschen mit Perlen aufgeschmückt. So der Plan... 

〰〰〰〰〰〰〰

Bis bald, Eure Nora



4 Kommentare:

  1. Liebe Nora,
    das ist schon erstaunlich was man so alles in Kleiderschrank findet, das ist mir auch schon so ergangen.
    Deine Kompositionen sind schön.
    350 Maschen das wäre mir zu viel, stricke sowieso lieber in Einzelteilen.

    Schönes Wochenende
    Grüße
    Hannelore

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe hannelore, danke für's melden! ich habe auch bis vorjahr in einzelteilen gestrickt, nur ich hatte keine lust mehr, 3x anzuschlagen, immer auf gleichheit zu achten, immer zu rechnen... ab da stricke ich alles zusammen auf einmal, egal in welcher richtung. zwar dauert es länger, aber alle ab-/zunahmen, löcher etc. mache ich gleich für alle teile in einer reihe! ich für mich viieeel bequemer!
      bussi und ein schö woende auch dir!

      Löschen
  2. Die lässt sich ja wirklich ganz wunderbar kombinieren. Hätte ich nicht gedacht, bei einer so etwas ungewöhnlichen Farbe. Also zumindest für mich. Geht ja ein bisschen ins grün. Und du weißt ja, dass diese so gar nichts für mich ist!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Marion, ich weiß 😉😆 ich selbst war total überrascht von der Kombivielfalt, die sich aus mein Kleiderschrank ergibt! Aktuel trage ich sie zuhause zum "Hauskleid"! Und ich muß sagen, diese Garnkombi ist einfach nur genial! Wird mit sicherheit nicht die letzte! Bussi

      Löschen