Donnerstag, 8. Februar 2018

"Villa...äääh... Pulli KUNTERBUNT"... kurze Vorschau (Teil 1)

Mosaik-Fieber hat mich, wie bereits angekündig, gepackt und möchte Euch mein schnell wachsendes Projekt kurz vorstellen...

Pulli KUNTERBUNT... 





Ich verstricke die DROPS Flora (ich ❤💙💛💚 diese Qualität) mit ND 3,75.
Mehr Details folgen... mit wachsendem Strickprojekt! 😃

Und sicher nicht zum Schluß geeignet... ICH FREUE MICH RIESIG ÜBER NEUE LESER(INNEN) UND DANKE FÜR EURE ZAHLREICHE KOMMENTARE! 🌹🌹🌹

Nachtrag...
Gerade kam ich zurück von meiner Strickmagazine-Shoppingtour... und was sehe ich im ROWAN Magazine Nr. 63?.... Mosaik, Mosaik, Mosaik! ❤
Also... wir waren früher dran 😉


Kommentare:

  1. Hallo liebe Nora,
    das wird ein fröhliches " Kunterbunt " und wie weit Du schon bist...
    ich habe ja stark den Verdacht, daß die Rowan Designer bei uns abgeguckt haben :-))

    Bis bald
    Brigitte HH

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Brigitte, den Verdacht habe auch... hihihi
      Ja, mein Mosaik geht zZ schnell, merke die große Lust am Stricken!
      VlG Nora

      Löschen
  2. DAS wird ja wieder ein schönes Stück! Bin schon neugierig auf die nächsten Farben..

    LG + schönes, beglückendes Stricken
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Elena! Es macht echt große Freude wieder gemütlich zu stricken 😄😄😄
      VlG Nora

      Löschen
  3. Hallo liebe Nora
    Der wird richtig cool!!!
    Und schön das du wieder freude und Zeit für das wunderbare Hobby hast ;)
    Hoffe du lässt dich von deiner Mama nicht so viel ärgern !!!
    Glg und Bussi von Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Carola, herzlichen Dank! Bin noch beim Überlegen... Pulli oder Jacke... 🤔🤔🤔
      Ja-ja, meine Mami kann's nicht lassen...
      Bussi Nora

      Löschen
  4. Liebe Nora, das hast du ja prima hinbekommen! Langsam packt mich auch das Mosaikfieber.Hab noch gar keine Ahnung, wie das funktioniert. Aber bekommt man ja raus😊 Weiter viiiiel Spaß.
    LG Marion aus Berlin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Marion, Mosaik macht richtig Spaß und geht relativ schnell. 
      Und ich benötige momentan mehr Farbe! Ich denke, aus Pulli wird Cardigan... grübel...bin total unentschlossen.
      Bussi Nora

      Löschen