Sonntag, 11. Februar 2018

Pulli KUNTERBUNT... alle Farben... oder...

der Rückenteil ist fertig 😄😄😄

Rückenteil
(untere Partie gebadet, getrocknet, um genaue Maße zu bekommen)

Der Vorderteil wächst auch schon... 😊😊😊

Kommentare:

  1. Hu hu liebe Nora
    Also so doch ein Pulli ;)
    Und ich finde jetzt schon der wird hübsch!!!!
    Bei mir sind socken auf den nadeln ---- habe Familien intern grosse sorgen ( hm wem sag ich das ) und kann mich auf grosse Dinge nicht so Recht konzentrieren geschweige das mir so nette Ideen erreichen!!!
    Sei lieb gedrückt von Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, liebe Carola, es tut mir Leid, daß Du Dir große Sorgen machen mußt. Kenne ich, bei mir kam's wie eine Lawine, total überraschend, unvorbereitet. Es hat sich aber gelegt... nach jedem Tief kommt wieder Hoch! 
      Auch Sockenstricken, egal, entspannt! Wünsche viel Kraft. VlG Nora

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nora, hatte auf einen Cardigan gehofft 😊 aber trotzdem toll !!!.
    Sehr sehr schön. Du bist wirklich fleißig. Kann ich nach der Misere aber verstehen.
    Mach weiter so!
    LG marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marion, danke! Cardigan folgt mit Sicherheit ;-) Genug Garn vorhanden.
      Es strickt sich so leicht, entspannt! Aaach... es tut gut!
      Bussi Nora

      Löschen
  4. Liebe Nora,
    der Pulli wächst ja rasant, übrigens finde ich es sehr hübsch, daß Du das Bündchen auch bunt gestrickt hast :-)

    bis bald
    Brigitte HH

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Brigitte, zZ bin ich voll motiviert und arbeite zu 110% 😉
      VlG Nora

      Löschen
  5. Gefällt mir; jetzt schon.. *g*

    LG Elena

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Wirkung, mit dem Mosaikmuster.
    Ich wasche auch wie du. :)
    Dann gibt es keine unschönen Überraschungen wenn es fertig ist und gewaschen.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Chrissi! Genau, so erspart man sich böse Überraschung! Schöne Grüße, Nora

      Löschen
  7. Hallo Nora,

    dein Pulli wird hübsch. Gefällt mir jetzt schon sehr gut, mal was anderes. Bin gespannt drauf.

    Liebe Grüße von Elfi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elfi, danke sehr! Bald ist er fertig.... juhuuuu

      Löschen
  8. Schönen Sonntag Nora,
    seit ich vor ein paar Wochen auf deinen Blog gestoßen bin, bin schaue ich ein paar Mal die Woche rein. Ich stricke zwar seit Jahrzehnten aber derzeit gelingen mir (außer bei Tüchern) keine schönen Pullis und Cardigans. Trotz unzähliger Strickhefte/bücher kann ich mich nicht entscheiden und wenn die Entscheidung gefallen ist ribble ich wieder, weil mir das Ergebnis nicht gefällt. Umso mehr bewundere ich deine schönen Werke. Strickst du eigentlich die Ärmel direkt an von oben nach unten (rund?) oder täuscht das auf den Fotos.
    Liebe Grüße Erna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Erna, es freut mich sehr, daß Dir meine Stricksachen gefallen! Das tut gut! ♡
      Ich stricke IMMER Ärmel von oben an, nur nicht im Runden, auf normalen Jackennadeln. Stricken in Runden kann ein "ziehen" des Maschenbildes in eine Richtung. Also nur Hin-/RückR.
      VlG Nora

      Löschen
  9. Liebe Nora,
    wunderbare Farbzusammenstellung......das wird toll.
    Lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Sabine! Morgen stelle ich die Fertigfotos ein 😄😄😄
      VlG Nora

      Löschen