Ich muĂ Euch ĂŒber meine mega-super-hammer positive Erfahrung berichten...
Ich habe am Sonntag ein Mail an Designer Yarns mit der Bitte geschrieben, mir bei der Suche nach dem Debbie Bliss Fine Donegal-Garn der alten, im 2015 ausgelieferten Partie-Nr., zu helfen.
Heute mittags kam ein Mail mit sÀmtlichen HÀndlern, welche diese Partie (!!!) im Jahr 2015 bezogen haben... samt Mail-Adresse und Tel.Nr. Mega....
Waaauuuu! Soviel Information und Hilfbereitschaft!
Gleich habe ich eine (Massen-)Mail an alle geschickt und innerhalb von 1,5Std. bei 3 HĂ€ndlern die gesuchte Partie gefunden!
Eine Dame, die gleich 3 KnĂ€uel hatte, bringt meine gesuchte Wolle morgen FrĂŒh zur Post!
Bin von soviel Entgegenkommen einfach ĂŒberwĂ€ltigt!!!
Einfach Service 1A!!!
Vielen Dank!!! đčđčđč
Das ist ja klasse!
AntwortenLöschenFreu mich mit dir.
LG Chrissi
Yeeeh, yeeh, yippi yeeeh! :-D
LöschenSchön, dass es geklappt hat, liebe Nora,
AntwortenLöscheneine tolle Farbe!!
Liebe GrĂŒĂe
Anneli
Da freue mich aber sooo was von riesig!
LöschenMĂŒhe hat sich belohnt!...
Bussi Nora
Super, ich freu mich mit Dir! Da steht ja dann dem nÀchsten tollen Pulli nichts mehr im Wege! Und ja, die Farbe ist einfach super!
AntwortenLöschenLiebe GrĂŒĂe - Regina
Da bin auch platt, toll...da bin ich gespannt auf das Projekt
AntwortenLöschenLiebe GrĂŒĂe
Brigitte HH
Wow, das nenne ich Service ...
AntwortenLöschenLiebe GrĂŒĂe
Moni
Gell, ich war total hin-und-weg von Begeisterung!
LöschenSo ein GlĂŒck hatte ich vor 9 Monaten auch:) - mir fehlten mir 3 StrĂ€nge von Louisa Harding! Ich kann deine Freude nachempfinden. Toll das es geklappt hat!
AntwortenLöschenLG Gwen
Liebe Gwen, der Grund fĂŒr derartige Freude ist sehr rar und die Freude dementsprechend groĂ. So ein Entgegenkommen und Hilfsbereitschaft habe noch nie erlebt.
LöschenLG Nora