Dienstag, 21. November 2017

Ich suche NICHT mehr... oder Wunder geschehen doch noch! 😃

Ich muß Euch über meine mega-super-hammer positive Erfahrung berichten...

Ich habe am Sonntag ein Mail an Designer Yarns mit der Bitte geschrieben, mir bei der Suche nach dem Debbie Bliss Fine Donegal-Garn der alten, im 2015 ausgelieferten Partie-Nr., zu helfen.

Heute mittags kam ein Mail mit sämtlichen Händlern, welche diese Partie (!!!) im Jahr 2015 bezogen haben... samt Mail-Adresse und Tel.Nr. Mega....

Waaauuuu! Soviel Information und Hilfbereitschaft!

Gleich habe ich eine (Massen-)Mail an alle geschickt und innerhalb von 1,5Std. bei 3 Händlern die gesuchte Partie gefunden!

Eine Dame, die gleich 3 Knäuel hatte, bringt meine gesuchte Wolle morgen Früh zur Post!

Bin von soviel Entgegenkommen einfach überwältigt!!!
Einfach Service 1A!!!
Vielen Dank!!! 🌹🌹🌹

Kommentare:

  1. Das ist ja klasse!
    Freu mich mit dir.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass es geklappt hat, liebe Nora,
    eine tolle Farbe!!
    Liebe Grüße
    Anneli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da freue mich aber sooo was von riesig!
      Mühe hat sich belohnt!...
      Bussi Nora

      Löschen
  3. Super, ich freu mich mit Dir! Da steht ja dann dem nächsten tollen Pulli nichts mehr im Wege! Und ja, die Farbe ist einfach super!
    Liebe Grüße - Regina

    AntwortenLöschen
  4. Da bin auch platt, toll...da bin ich gespannt auf das Projekt

    Liebe Grüße
    Brigitte HH



    AntwortenLöschen
  5. Wow, das nenne ich Service ...
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell, ich war total hin-und-weg von Begeisterung!

      Löschen
  6. So ein Glück hatte ich vor 9 Monaten auch:) - mir fehlten mir 3 Stränge von Louisa Harding! Ich kann deine Freude nachempfinden. Toll das es geklappt hat!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gwen, der Grund für derartige Freude ist sehr rar und die Freude dementsprechend groß. So ein Entgegenkommen und Hilfsbereitschaft habe noch nie erlebt.
      LG Nora

      Löschen