Sonntag, 24. September 2017

Ich hab wieder Land unter den Füßen...

Seit wenigen Stunden habe wieder (Fest)Land unter den Füßen... und WLAN 😄, verweile noch ein paar Tage in (aktuell in-Ströhmen-fallenden-Regen 🌬🌫🌧☔) Venetien.

Ich hoffe, daß es morgen besser wird und ich hier noch genüßlich spazieren kann.
⛅🌂

In der Zwischenzeit war ich auch fleißig... ich berichte bisserl später.

Jetzt nur ein paar Einblicke in meine letzte Woche auf dem Kreuzfahrtschiff...
Frühstück...

Vortag in Verona (Casa di Giulietta)
                                                        (wir verlassen Venedig...)

Basilika in Bari (Italien)
Sonnenuntergang auf Santorin (Griechenland)

😉😉😉 😎

Dubrovnik (Kroatien)
Abendliche Stimmung am Deck

Kommentare:

  1. Klasse!
    Santorini habe ich sofort erkannt und Dubrovnik sieht toll von oben aus!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Chrissi, Dubrovnik hat mich total positiv überrascht und bin mir sicher, daß ich in spätem (vielleicht nicht diesen...) Frühjahr wiederkomme! ❤✈☀️🕶🍷🥂🍽🧀

      Löschen
  2. Man sieht an deinen Fotos, dass du deine Reise genossen hast und dass dir gefallen hat, was du gesehen hast, liebe Nora! Ich wünsche dir, dass die Eindrücke noch lange in dir fortwirken und dir Inspiration und Motivation bringen, wenn du wieder im Alltag angekommen bist. Und natürlich auch beim Stricken.....Liebe Grüße aus dem verregneten Brandenburg - Daggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Daggi, ja, es war wunderschön, die Route und Wetter einfach traumhaft! Jetzt sitze ich nahe Venedig beim Regen und eiskaltem Wind und hoffe auf ein paar Sonnenstrahlen! Um ein wenig am Strand spazieren gehen!
      Schöne Grüße Nora

      Löschen
  3. Das sieht nach schönem Urlaub aus.
    LG
    Aurelija

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Aurelia, es war schön, Wetter und die Zeit einfach herflich, Städte schön. Mein Favorit ist eindeutig Dubrovnik! Aber in spätem Frühling, sonst zu viele Touristen.
      VlG Nora

      Löschen
  4. Hallo Nora,
    danke für die Fotos, das war ja eine schöne Reise :-) Bist Du eigentlich Seetauglich oder merkt man auf den Kreuzfahrtschiffen nicht so sehr wenn es mal " schwankt " ?

    Liebe Grüße,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Brigitte, nein, man merkt bei diesen großen Schiffen echt nichts!
      Dazu fahren sie sehr schön gemütlich, langsam. Ist meine dritte jetzt gewesen, habe nicht 100%ig "stabilen" Magen, aber war absolut nichts! Ich kann es nur jedem empfehlen! 😊

      Löschen
  5. Das muss eine wunderschöne Reise gewesen sein! Danke, dass du uns ein wenig mitgenomen hast!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marion, es war wirklich wunderschön! So viele Eindrucke! Dubrovnik ist mein Favorit, da paßt alles!
      LG Nora

      Löschen