Montag, 14. August 2017

... ich bin STINKSAUER... (Teil 2)

Herzliches DANKESCHÖN an
AUSTERMANN und auch an den Händler HAUSARBEITSWAREN aus Bremen!

Beide habe prompt reagiert, sich entschuldigt und zugesagt, mir Ersatzknäuel zu schicken!
                                                             Nochmals ❤ DANK


Ich freue mich sehr, als Kunde/Konsument ernst genommen zu sein! Es ist nicht bei allen Herstellern so...
... und auf die nächsten Tage, ob das versprochene Garn auch kommt und ich weitermachen kann! 😃😃😃

Liebe Grüße Nora

Kommentare:

  1. Das ist wirklich eine schöne Nachricht. Austermann kommt auf meine Positivliste!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ute, ich war auch positiv überrascht 😄 Jetzt kann ich ruhig weiterstricken! 💙💚💛💜

      Löschen
  2. Liebe Nora,
    was für ein Glück dass Du Ersatz bekommst, das ist ja leider nicht immer so . In letzter Zeit lese ich öfter von Qualitätsmängeln bei sogenannter Markenwolle, was ist da bloß los ... es zählt wirklich nur noch Masse, die Klasse ist wurscht . Hab' mich auch gerade etwas geärgert, ich stricke für meinen Mann einen Pullover aus Aparta Nova ( von Junghans ) da wird der Faden stellenweise platt oder ist in sich verdreht, wenn ich mit der Hand über das gestrickte streiche, fühlt es sich irgendwie "knubbelig " an. Ich hoffe das es nach dem Spannen besser wird, mal sehen.
    Wenn Du magst, findest Du mich bei Ravelry unter " Verstrickung ", um einen Blog zu führen bin ich nicht diszipliniert genug :-)
    Ich drücke die Daumen, dass Deine Ersatzwolle bald kommt .

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Brigitte, danke, werde sicher reinschauen! 😃😃😃
    Wenn ich Dir raten darf... Bevor Du Dich weiter ärgerst und weiterstrickst, probiere dieses "knubbelige" Stück gut anfreuchten (Wassersprühflasche)! Du siehst sofort, bevor Du fertigstrickst, wie sich die "fehlerhafte" Wolle nach dem Waschen verhält. Lieber jetzt ribbeln, Knäuel tauschen, als mit dem fertigen Pulli nicht zufrieden sein!
    Wünsche Dir, daß das Problem sich "auflöst" 😁😁😁
    Einen schönen Abend noch!
    Nora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nora,
      danke für den Tipp mit der Sprühflasche, leider kann ich die Wolle nicht mehr tauschen, ich stricke mit 4 Farben und es ist jedes Knäuel so , zum Glück ist es optisch kaum sichtbar weil es sich um eine in sich melierte Wolle handelt... mein Mann sagt daß es ihm gar nicht auffallen würde :-))

      Liebe Grüße
      Brigitte

      Löschen
    2. 😉 Hauptsächlich dem Mann gefällt's 😃😃😃
      VlG Nora

      Löschen
  4. Freue mich mit dir, liebe Nora, dass nun alles zu einem guten Ende kommt und du jetzt die "perfekte Welle" stricken kannst. So eine positive Reaktion war ja nicht unbedingt zu erwarten.
    Lieben Gruß Daggi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Daggi, ja, mich freut's auch 😊
    Der Händler hat schon die Knäuel verschickt 😃😃😃
    VlG Nora

    AntwortenLöschen