Mittwoch, 2. August 2017

Grenzwertig...

Bitte, wie soll man es noch aushalten?!?! 😓😲😤😩

Ich überlege ernsthaft, mir eine (feste) Klimaanlage einzubauen... im nächsten Jahr... ufff...

Kommentare:

  1. Liebe Nora, furchtbar!! Da bleibe ich doch lieber im Norden. Strickst Du trotzdem? Wie es scheint, sind Deine "Blogprobleme" gelöst. Hut ab, dass Du das alles so schnell geschafft hast.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag trotz der Wärme. Such Dir ein schattiges Plätzchen.
    Liebe Grüße
    Anneli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anneli, wie man sagt "nur die Härtesten kommen durch"... ich stricke weiter, zwar weniger, aber doch! ;-D
    Unsere "Sahara-Winde" lassen auch im Schatten keine Abkühlung zu...
    Bussi, Nora

    AntwortenLöschen
  3. Oh je und wir fliegen morgen nach Wien !!!
    Nein also so eine Hitze ist wirklich nicht auszuhalten;)
    Aber auch ich nehme strickzeug mit ein kleines Tuch aus noro Wolle
    GLG sendet Carola

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Carola, zwar ist Wien einen Besuch wert, aber wenn ich ehrlich sein darf, bei so einer Hitze "tödlich". Ich habe fast 30 Jahre in Wien gelebt, weiß wovon ich Rede...
    Ich wünsche Dich/Euch, viele schöne Tage, Erlebnisse mit Abkühlmöglichkeiten :-) Es mag zwar bescheuert auszusehen, aber benütze in der Stadt einen Regenschirm (in diesem Falle aber Sonnenschirm) !
    Viele liebe Grüße Nora

    AntwortenLöschen
  5. hallo nora,
    leidensgenosssin, auch bei uns in linz fällt das termopmeter momentan nicht unter 30 grad, hatten gestern auch 35.
    aber wie heisst es so schön: nur die harten kommen in den garten!
    trotz allem etwas handarbeiten geht immer.
    wünsch uns, dass bald ein weinig abkühlung kommt.
    toll hast du deinen blog gemacht
    lg elfriede

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elfriede, vielen Dank! Ich habe schon länger Lust drauf gehabt, eigenes Blog, habe mich irgendwie nicht getraut... ABER jetzt! Schön wärs, wenn's auch andere meine Beiträge interessant finden würden! :-)
      Schöne Grüße nach Linz
      Nora

      Löschen