Mittwoch, 17. Mai 2023

Die nächsten Socken...

... sind fertig! 

Diesmal für meine "Oldie", fast eine Ersatzmama hier in Kroatien... Wir beide haben im Juli Geburtstag, gedacht als 🎁, wollte "sammeln"... aber nein... ich "mußte" sie gleich verschenken! Die Freude war groß 😀😀😀



〰️〰️〰️〰️〰️〰️〰️〰️〰️〰️〰️〰️〰️〰️〰️〰️

Ich bin fast 3 Wochen hier in meiner Sommerresidenz und muß mich echt fragen, was eigentlich mit unserer Erde, dem Wetter passiert! Es ist zu kühl, zu nass, zu windig! Die Erde ist komplett durchnässt, wenn man im Garten auf die Erde, Wiese tritt, kommt Wasser hoch. Voriges Jahr um diese Zeit schwitzten wir bereits ... aber auch dies war zu viel... es gibt einfach keinen "normalen" Mittelmaß!

Mir ist es aktuell zu kalt, an den Abenden muß ich temperieren, heizen. Damit war die Idee einen Pulli anzufangen, nicht abwegig... ich hätte den sicher aktuell getragen... 
Also... die LENU von Ankestrick kommt heute auf die Nadeln... 



2 Kommentare:

  1. Lenu sieht toll aus, das ist eine gute Wahl! Die Anleitung kommt sofort auf meine Favoritenliste bei Ravelry.
    Dir weiterhin eine schöne Zeit in Kroatien. Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeee! es gibt dazu einen kapuzenkragen (hoodie), tolle kombi für kältere tage!

      Löschen