Freitag, 20. Januar 2023

NACHDEM...

... ich von dem Tulpen‐Mini‐Quilt (siehe vorherigen Post) total begeistert bin, beschließ ich spontan einen weiteren zu nähen.

Diesmal aber bleibt dieser bunte Tulpenstrauß in Form eines Kissens bei mir in der Wohnung und soll durch die leuchtende Farben einfach gute Laune verstreuen.

Auf meiner Couch im Wohn‐/Arbeitszimmer schaut's bis jetzt so aus... verschiedene Kissen, alles meine Arbeiten... gestrickt, gewebt, genäht... mag sie gerne, aber das Gesamtbild ist mir zu dunkel, düster geworden. So beschloß ich, alle langsam auszutauschen!

... vorher...

Und das erste Kissenexemplar 48x48cm mit farbenfröhlichen Blumenmotiv ist fertig! 


... Rückseite...

Das PaperPiecing-Motiv kaufte ich online bei Modern Art Quilt. Dort sind wirklich schöne Motive zu finden. 

Jetzt überlege schon über den nächsten Kissenmotiv, soll ja zu diesem passen aber trotzdem komplett anders sein! 

Aber zuerst möchte ich meinen kunterbunten Pulli fertig stricken. Viel fehlt nimmer...
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen