Donnerstag, 17. November 2022

3 IN 1 🎅🏻🎄🤴🏽

Ich muß erwähnen, daß ich die letzten Tage richtig körperlich müde bin, so richtig-richtig müde... so beschloß ich, mein intensives Näh-/Strickprogramm für einige Wochen pausieren zu lassen. Aber bevor es soweit ist, muß noch eine Wohnungstür-Deko her.

Nach längerer Suche auf diversen I-net Portalen ... es gibts soooo viel zu sehen, zu viel... bin ich bei 'Quilt Art Design' fündig geworden! Ein liebes, witziges  PaperPiecing-Motiv für alle 3 anstehende Feiertage! ✌ yeeeehh 

Also schnell gekauft, ausgedruckt (und vergrößert) und sofort angefangen. Ich sage nur soviel... man soll niieee müde bzw. ohne Lust nähen. Ich habe den Mini-Quilt sicher doppelt genäht, soviel habe ich auftrennen, neu schneiden müssen.

Ein Nikolo oder St.Klaus 🎅🏻... eine Tanne 🎄 für das Weihnachtsfest... und ein König 🤴🏽 für das Heilige 3 Könige-Fest, welcher die Festivitäten zu Jahresende/-beginn abschließt! 

Aber jetzt ist er fertig und erfreut meine Wohnungstür! Meine Nachbarin meinte, daß ich eine Öffnung in die Stiefel einarbeiten konnte. So könnte man sie (gaaaanz heimlich versteht sich...) befüllen 🎁! 😆😆😆


... aber ich "erlaube" mir den Scherz und stelle an dem "besonderen" Tag bzw. Nacht einen Shopper darunter...  🤣🤣🤣🤣🤣🤣



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen