Donnerstag, 27. Oktober 2022

HURRAAA

Heute bin ich in Jubelstimmung 🥳🥳🥳

Endlich konnte ich meinen Löwenkopf mit Blumen (von Julie @hobbylanding über Etsy) fertigstellen! Über die Sommermonate war ich schon fast fertig geworden, es fehle "nur" der graue Hintergrund, den ich durch FreeMotion-Quilting verzieren wollte. Nur dafür fehlte zu diesem Zeitpunkt einiges... Übung und Material. Wg. nicht vorhandenem Garn in gewünschter Farbe und Qualität verschiebte ich schließlich die Fertigstellung nach meiner Rückkehr nach Hause. 

Und jetzt war es so weit und es paßte alles... meine mangelnde FM-Praxis kann man nicht übersehen. Die Kreise ('bubbles') sind nicht perfekt, an manchen Stellen weit auseinander, aber ich bin mit dem Endergebnis sehr zufrieden.





📯 📯 📯 📯 📯 📯 📯
100 x 70 cm


2 Kommentare:

  1. Schaut gut aus, Dein Löwe! So bunt und freundlich ;-) Und es macht gar nichts, daß Du die Fertigstellung verschoben hast - nun ist das Ergebnis wie gewünscht: bewundernswert schön.

    LG Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Elena! Ein Projekt muß reifen... hahaha

      Löschen