Dienstag, 13. September 2022

NÄHPAUSE... DAFÜR NEUE STRICKPROJEKTE

Die Fertigstellung meines PW-Löwenkopfes muß wg. Mangel eines passenden Garnes zum Quilten bis zur Rückkehr nach Hause pausieren.

Also habe ich meine Nähmaschine verpackt und aus der Nähecke wurde eine Strick-/Leseecke... klar, auch durch Moskitonetz geschützt. 🦟⛔🦟🦟⛔

Ich brauche eine anderswertige Beschäftigung. Lesen oder stricken? hmmm... hahaha, was hat wohl gewonnen?

Seit dem Frühjahr ist mein nächster "Fade-Pullover" auf meiner To-Do-Liste! Die Garne habe ich von Zuhause mitgenommen und jetzt rausgeholt... 



Jaaaa, gut erkannt, diesmal wird's ein "YELLOW FADE" Pulli! 

Meine (Mini)Maschenprobe hat schon die Schönheit der "Mariage" der ersten 2 Garne angedeutet...hachhhh  

Genommen hab ich die '50 Shades of Mohair' von Katia (mir bis dato unbekanntes Garn) und meine heißgeliebte Drops Alpaca.

Ein kleines Projekt für den Strand muß auch her... die nächsten Socken 😂 ... diesmal schön gedeckt, elegant. Garn die LG Meilenweit Seta (bin schon neugierig, wie das Garn in natura ist) und Muster kommt schon wieder von Verybusymonkey... aktuell DIE Sockendesignerin meiner Wahl! Einfach nur wunderschöne Muster.


Erste Musterfolge... toll.. oder?
 

4 Kommentare:

  1. sieht richtig toll aus, würde gerne selber viele Socken stricken, so schön sind manche Muster aber wofür wenn ich keine Socken trage? Habe auch keine die sich darüber freuen würden? also nur wo anders bewundern!
    LG
    Ira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, mir gehts genau so, trage socken im winter nur zuhause, aber ich werde jetzt umstellen und tragen(lernen)! mir gefallen so tolle socken, stricke sie zu 100% aus spaß als für gebrauch! lg nora

      Löschen
  2. Was machen eigentlich dein Krebse? Die könntest du doch auch fertig machen.
    Und viel Spaß bei den Socken.

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeee! die 🦀 kommen zurück, nach dem 🦁 brauche ich ein winterprojekt! auch, wenn es sicher schneller gehen wird... 😉😀

      Löschen