Donnerstag, 24. März 2022

AUF DIE NADEL, fertig, loooos...

Langsam wird's brenzliger... in 5 Tagen fahre ich weg und noch nichts ist vorbereitet... außer Stoffe und Garne! Ja klar...😂😂😂 

Ich hatte jetzt ein paar schmerzvolle Tage, wo ich wirklich nichts Anspruchsvolles machen konnte, dazu zählt auch packen. Meine rechte (!) Schulter und Sprunkgelenk leiden unter starken Arthrose und sind chronisch entzündet. An manchen Tagen ist es leichter, an anderen geht überhaupt nichts. Ich merke schon, daß meine körperliche Kraft in letzter Zeit ständig nachlässt... So ist es halt im Leben... 

Nur egal wie groß die Schmerzen auch sind, "arbeite" ich... Den nächsten Monat an der Adria möchte ich auch stricken, Urlaubsprojekt steht fix. Also beschließ ich die ganze "geistige" Vorbereitung und den Anfang an diesen lahmen Tagen zu starten. 

Ich stricke das 'A Little Love" Jäckchen von Ankestrick (unbezahlte Werbung, Anleitung selber gekauft, bezahlt), in die ich mich einlesen mußte. Da ich's nicht gewohnt bin, nach Anleitungen zu stricken, war für mich die reihenweise beschriebene Vorgangsweise groooße Geduldsprobe. Aber jetzt, wo ich weiß, worum's geht, legte ich diese zur Seite und konnte erste Reihen genüßlich stricken. 😀😀😀


Mann kann schon "etwas" erkennen... der "Kraken" 🐙 ist der hintere stillgelegte Kragenanfang und der im Muster angestrickte Rücken.

Aber jetzt werde ich mein Strickzeug zur Seite legen um mit Packen anzufangen... ufff 🤪

2 Kommentare:

  1. Na das Wichtigste hast du doch eingepackt 😂

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt! alles andere kann ich auch vorort besorgen! 😀😀😀🙋‍♀️

      Löschen