Mittwoch, 11. August 2021

AB IN DEN SÜDEN 2.0

Leute, wie die Zeit vorbei rennt, ist schon fast irgendwie bedrückend...

3 Wochen zu Hause sind sooowas von schnell vergangen, daß ich mich dessen erst jetzt, kurz vor der geplanten Abreise nach Kroatien bewußt wurde. Aber ich freue mich schon (wieder) richtig. Und gewisse Erleichterung ist auch da! Meine MR-Untersuchung war positiv... negativ! Es beruhigt. Die Behandlung meiner "Flecken" im Dekolleté hat nicht das gewünschte Ergebnis gebracht, nach meiner Rückkehr geht's dann weiter... 😕 also keine Sonne... 

Das Nadelgeklapper hat in dieser Zeit großteils pausiert... nur abends hab' meinen "NEP"‐Projekt in die Hände genommen... macht ja nichts! Bis Spätherbst ist Zeit genug... 😉 Zuerst muß ich die Ärmeln stricken. Weil ich von meinem Nep-Garn knappe Menge habe und nachfärben nicht möglich ist (... ich weiß nicht wieviel von jeder Farbe ich verwendet hab... keine Notizen gemacht)... 


Sonst herrscht in meinem Kopf ein totaler Chaos... 7 Wochen bleibe ich in Kroatien und weiß üüüberhaupt nicht, welches Garn für welches Projekt ich mitnehmen soll! Zu viele Ideen, aber keine ausgereift... hilfeeeee! 🤪🤪🤪

Bin selbst gespannt, welches Garn mit mir am Sonntag den Weg in den Süden nimmt... 



2 Kommentare:

  1. Liebe Nora,
    wenn du 7 Wochen bleibst, würde ich einiges an Wolle mitnehmen, damit keine Langeweile aufkommt. In dein Auto passen ja sicher einige Knäule rein. Oder du musst schauen, ob du in Kroatien Wolle bekommen kannst.
    LG Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe moni, morgen um 4 gehts los und ich sitze da wie ein häufchen elend... ich weiß echt nicht, was ich mitnehmen bzw. stricken soll... es wird dann in der früh eine spontane entscheidung... bussi

      Löschen