Mittwoch, 14. März 2018

DANKESCHÖÖÖN...


Dankeschön, es war bezaubernd.

Dankeschön, wenn wir auch auseinander geh`n gibt`s doch ein Wiederseh`n.
Dankeschön, Sie war`n bezaubernd nett zu mir .
Das bleibt das schönste Souvenir bis wir uns wiederseh`n.
(Peter Alexander)


Meine lieben Leser/-innen,
ich mach es einfach kurz und schmerzfrei...
ich verabschiede mich hiermit und lege meinen Blog still.

Über die Gründe könnte ich viel schreiben. Wichtig und wahrscheinlich entscheidend ist die Tatsache, daß ich permanent am Tablet "hänge", immer wieder reinschaue, was sich wo getan hat. Es entwickelte sich bis zum richtigen Zwang!

Dazu es kostet was sehr wertvolles... ZEIT... und die wurde nach den viieeelen Vorkomnissen der letzten Monate zu einem sehr kostbaren Gut.

Ich werde weiterhin an neuen Strickprojekten arbeiten, nur lockerer ohne "Zwang", etwas Neues regelmäßig präsentieren müssen.

Und ganz verschwinden werde ich auch nicht!
Auf ...     Ravelry (Nora1120),
                Facebook (Nora Mrakic) bzw.
                Instagram (noramrakic)...    bleibe ich erhalten.

Ich bedanke mich bei Euch herzlichst für Eure inzwischen zahlreiche Besuche, lieben Kommentare... und was noch viel wichtiger ist... neue Freundschaften, welche ich in Zukunft auch durch persönliche Treffen pflegen möchte!
🤗🤗🤗
                                                                  🌹🌹🌹🌹🌹
                                                                    Eure Nora


Kommentare:

  1. Oh...! Das ist aber schade.. habe ich mich doch in letzter Zeit erst so richtig "eingelesen" bei Dir..

    LG
    Elena

    AntwortenLöschen
  2. Auf Wiedersehen liebe Nora
    Ich werde dich bei ravelry besuchen-----
    Es ist schade das du uns verlässt aber ich kann das gut verstehen man verbringt einfach zu viel Zeit an der maschine die man gut auch für etwas anderes sinnvolles nutzen kann ----
    Ich wünsche dir alles Liebe mit einem Bussi aus Osnabrück von Carola

    AntwortenLöschen
  3. Schade :-( Aber wir bleiben in Kontakt!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen