Mittwoch, 29. November 2017

Vorfreude ist die schönste Freude... oder meine BESTELLUNG BEI "LEVO DESNO" ist da!

Ich kann Euch sagen... ein Lichtblick ist heute nach dem Mist der letzten Wochen angekommen!
Ich habe Euch über meinen Kurzbesuch bei der Wollmesse in Wien und über eine kleine feine Firma "LEVO DESNO" aus Leibach berichtet...
Für diese arbeitet Freelacerin "Mila Woolart" (über Facebook). Die kann echt alle Farbwünsche erfüllen! 😍😍😍

Heute habe ich meine Bestellung erhalten... sieht, sieht...

Wird mir Silkhair in gleichem Farbton zur großem Schal/Stola verstrickt

Dazu kommt Silkhair in Fb. 60 (Khaki)... Schal/Stola


pur... vielleicht ein Dreieckstuch... 🤔

Daraus wird im Frühjahr ein feiner Ajour-Pulli mit 3/4-Ärmel entstehen
Also jetzt nur die Baustelle hinter mich lassen, erholen und jaaa, mich meinen schönen Winter-/Frühjahrs-Projekten widmen.

Viele herzliche Grüße Nora


Kommentare:

  1. So tolle Kostbarkeiten!
    Da bekommt man schon Lust beim Anschauen...

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ja... mich kribbelt's schon jn den Fingern, aber will kein 2tes-mal ein UFO machen...
      VlG Nora

      Löschen
  2. Die Schönheiten habe ich gerade schon auf Facebook bewundert♥♥♥. Mein absoluter Favorit sind die unteren 4 Stränge♥.
    Meine Wolle ist heute auch angekommen. Habe gerade ein Foto auf Facebook gepostet;-).
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Monika, ich wollte für Schals und Stolas bisserl was lustiges, farbiges. Die 4 sind echt wunderschön, zwar dunkel, mystisch, aber in der Qualität wird's ein Traumpulli für die nicht so köhle Tage.
      Bussi, Nora

      Löschen
  3. Wow, was für schöne Garne, liebe Nora. Du hast sie Dir verdient!! Sicher kribbelt es bei Dir schon in den Händen ;-) Ich bin gespannt, was Du aus Deinen Schätzchen stricken wirst.
    Liebe Grüße
    Anneli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anneli, es kribbel und das ordentlich! 😆😆😆
      Aber die rote Stola verdient fertiggestrickt zu werden! 😉
      Bussi, Nora

      Löschen
  4. Wunderschöne Farben und Qualitäten hast du dir ausgesucht, liebe Nora! Da kann man sich doch nur das schlimmste Mistwetter wünschen, damit man tagelang nicht aus dem Haus muss und sich mit dieser Traumwolle beschäftigen darf. Allein schon die Planung ist doch eine Wonne. Wie sehen deine Pläne denn aus, die du mit diesem Garn hast? Ich wünsche dir weitere Fortschritte auf der Baustelle! Lieben Gruß Daggi

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt hab ich erst die Bildunterschriften gesehen, hier ist das Licht noch so schummrig. Alles klar, liebe Nora!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Mila macht echt traumhafte Garne! Und auch die Auswahl der Qualitäten ist enorm! 😍
      Ich freue mich schon auf ruhigere Tage, welche demnächst folgen werden (mind. hoffe sehr...) um wieder was Neues aufzuschlagen.
      VlG Nora

      Löschen
  6. Hallo liebe Nora! Da läuft einem ja das Wasser im Munde zusammen! Soooooo schöne Garne. Die sind absolut tauglich als Trostpflaster für so manches Unangenehme. Auch wenn du dir selbst auf die Finger hauen must damit du nicht noch ein Ufo beginnst��, eine Musterprobe wird es wohl vertragen, wenns gar so arg in den Fingern juckt. Viel Spaß für all deine neuen Projekte wünscht dir, Birgit aus Dornbirn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgit, diese Woche widme ich meine volle Kraft und Zeit der Aufräumung und Putzen der Baustelle... iiiii gitt...
      Aaaaber dann! Zuerst mache ist schnellst möglich meine rote Stola fertig (brauche "nur" 100 Reihen... von 400) und dann kommt was aus dem Neuen auf die Nadeln! Juhuuuu
      LG Nora

      Löschen
  7. Liebe Nora,
    was für tolle Wolle. Sie zu verstricken, ist das nicht ein Glück?
    LG
    Aurelija

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Aurelija,
      ja, ich freue mich schon. Genuß pur!
      VlG Nora

      Löschen
  8. Liebe Nora,
    das sind richtig Kostbarkeiten die Du Dir bestellt hast !!!
    Und ja, der rote Schal hat es verdient vollendet zu werden...aber dann :-)) bei mir ist noch " Mosaik " auf den Nadeln, dann habe ich noch ein Stirnband angefangen ( wie banal :-)) ) aber ich habe seit Montag die Haare kurz und da kann ich so etwas gut einsetzen .
    Übertreibe es bloß nicht mit dem Putzen ( geschwindigkeitsmäßig ) ;-)

    Ich wünsche einen schönen Abend
    Brigitte HH

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Brigitte, kurze Haare? Fotooooo... 😊
      Heute hatte ich 2 Helfer, viel wurde geschafft, bin schon auf dem guten Weg...
      Ich kann nicht mehr erwarten, diesen Kapitel hinter mir zu lassen und mich nur meinen schönen "Sachen" zu widmen!
      VlG Nora

      Löschen