Montag, 31. Juli 2017

Schiff "Ahoi"... mein aktuelles Projekt

Vorab... seit Mitte Juni steigen die Temperaturen am Neusiedler See pernament über 30°C! 🌞🌞🌞
Es ist echt schwer nur über Winterpullis nachzudenken... aber zu stricken ist richtige Herausforderung...
------
In der Rebecca Nr. 69 haben mich die "Neue Marine"-Modelle gefallen, speziell das Modell mit einfachen Streifen und rotem Zopfmuster im oberen Bereich!


Die Farbkombi ist aber nicht meins... und ein dickeres BW-Garn sowieso... aber das Modell hat mich nicht losgelassen!
Meine Lösung... ein Winterpulli in "meinen" Farben!
Als Material habe ich Drops LIMA und FLORA gewählt, zusammen mit KIDSILK als Beilaufsgarn, ND 4,5 und 3,75.
Einen kleinen Vorgeschmack gibt's jetzt... Details und mehr bald...



Kommentare:

  1. Liebe Nora,
    der Pulli ist ein Knaller, der auch den Weg auf meine Nadeln finden wird ;-). Deine Farb- und Garnkombination gefällt mir gut. Ich bin schon sehr gespannt, wie er fertig aussieht und natürlich auf ein Tragefoto!
    Liebe Grüße
    Anneli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anneli, dankeschön :-)
    Bin schon im "roten" Bereich... pausiere wg. Blogeinstellungen... komme nicht weiter :-(
    Viele heiße Grüße nach Hamburg!
    Nora

    AntwortenLöschen
  3. Das Modell, das du dir ausgesucht hast, ist so schön!
    Und ich finde es super, dass du es individuell auf deinen Geschmack anpasst, das ist ja das tolle wenn mans selber macht :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sarah, vielen Dank! So ist es! Ich lasse mich gerne inspirieren und mache dann meinen eigenen Projekt daraus. Sowieso muß ich alles meiner Größe anpassen. ;-)
    Schöne Grüße
    Nora

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sarah, vielen Dank! So ist es :-)
    Ich sammle gerne Ideen, lasse mich inspirieren, und dann mache daraus mein eigenes Projekt. Sowieso muß ich alles meinen Maßen anpassen... ;-)
    Schönen Abend noch... Nora

    AntwortenLöschen