Mittwoch, 4. Oktober 2023

KNALL IM KOPF

Achhh, je älter ich werde, umso mehr knallt's in meinem Kopf... in jeder Hinsicht 🤣

Im Jänner knallte es richtig... ein leichter Schlaganfall... Sprachstörung, partielle Gesichtslähmung/-unempfindlichkeit... soweit so gut, Folgeschäden merke (nur) ich und begebe mich demnächst in die Neurologie (im Spital) zur nochmaligen Abklärung. 

Aber es knallt auch in meinem Kleiderschrank! 😀 Ich liiieeebe intensive Farben wie Pink, Gelb/Lime, Grün ... und Grau. In meinen jüngeren Jahren war alles bei mir Beige, Braun (da war ich noch blond 👱🏻‍♀️... aber nur auf dem Kopf 🤣) 😝😝😝

Beim Erblicken dieser Longweste geschah es um mich und ich konnte nicht widerstehen! ... kreiiiischhhh

Ich liiieeeeeebe Longjacken, -westen... sie wärmen die wichtigen Körperpartie und kaschieren perfekt. Und die Faaarbe! Hachhh... Pink 💖💖💖 Wer meine Arbeiten kennt, weißt, Pink dominiert auch hier, somit hab' genug Kombi-Möglichkeiten...


Und dieses Exemplar in diesem echt knall-pink paßt aktuell sooo gut zum meiner bestehender Wintergarderobe! 😍😍😍

Also kältere Zeiten können kommen! ❄️☃️🌨🥶🥶🥶



8 Kommentare:

  1. 💗💗💗 perfekt, grandios 💗💗💗 ich gehöre auch der FarbenLiebeFraktion an💗💙💜💛💚🧡🩵♥️

    AntwortenLöschen
  2. Für mich pink? Nein, Danke aber bei Dir...Perfekt.
    Warum sollte man im reifem Alter nicht bunt tragen, es passt alles wunderbar zusammen, und passt zu Dir! Wenn Du dich so toll findest, dann weiter so!!!
    Wir sollten Freude an der Kleidung haben und uns nicht verstecken....auch wenn ich am liebsten schwarz tragen würde oder? Mag die "nichtfarbe", seid meiner Jugend.....Heute auch gerne Orange, rot, oh...hätte Violett vergessen! Muster nichts uni, und am besten Blumen mit Streifen...oder mit Karo.
    Auch wenn ich manchmal vor dem Spiegel stehe und denke...vielleicht doch zu viel des Guten?
    Liebe Grüße
    Ira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ja, voll recht hast du! wenn ich mir dieses foto mit den 4 pink-kombis, schlägt mein herzi sofort schneller! 100%ig nach meinem geschmack! und es macht sofort gute laune! bussi

      Löschen
  3. Wohooo, das nenne ich mal Farbe. Viel Spaß beim Ausführen wünsche ich dir.

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag Deine Farben, sie passen zu dir, habe mir heute u.a. LILA gegönnt, als PLÜSCHJACKE (selbst im Winter perfekt zum Sommerrock...) und ORANGE und ein MEGA Blau sind noch aus einer Filiale angefordert. Gruß Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gratuliere! man kann nicht schlecht drauf sein, wenn man solche farben anzieht! und wenn doch, verbesseren sie die laune! klar habe ich auch andere Farben, aber aktuell brauche ich diesen knall! danke und bussi 🙋🏻‍♀️

      Löschen