Samstag, 9. Oktober 2021

PASSEND GEMACHT #1

Also, wie ich schon berichtete, warten einige neue Pullis, welche nach dem ersten Waschen nach der Fertigstellung leicht geschrumpft sind, auf "passend machen"... 

Als ersten habe ich mich für meinen "Painting Bricks" Pulli, welchen ich zu dem passenden Tuch von Steven West gestrickt habe, entschieden. Da war mir von Anfang an klar, was ich machen muß und will.

 

Ich setzte mich an meine alte Singer-Lady und sicherte die Maschen. Dann nahm ich meinen gesamten Mut zusammen, griff zur ✂️ und zerschnitt meinen Pullover. Dann "nur" Maschen aufnehmen und im KrausRe-Muster und Kurzreihen strickte die notwendigen Reihen.



Und der fertige Pulli nach seiner Rettung sowie nochmaligem Waschen paßt perfekt! 
💯💥🎉🎉🎉

Auf das nächste Rettungsprojekt! 🥂

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen