Sonntag, 30. Juli 2017

I ❤ NORO Garne... (Rückblick 1.)

Ich überlegte länger, womit ich anfangen sollte...

Vielleicht mit Namensähnlichkeit... NORA => NORO => "NORA ♡ NORO"

Es war Liebe auf den ersten Blick... Taiyo Sock Fr. 46... ich habe Internet durchgesucht und 200g (2x 100g Knäuel) von diesem fantastischen Garn besorgt... am liebsten hätte ich mind. doppelte Menge gekauft, aber es gab nicht mehr und ich gebe zu... dieser ist echt teuer!
So habe ich länger spekuliert, was soll ich aus der Menge stricken, wo dieser Garn schön zur Geltung kommt. Sommerschal?... trage selten.
Es ist ein Sommerpullover geworden! Was für Überraschung? ;-)

Eigenentwurf, Jänner 2017
Einen passenden Uni-Garn habe ich Wochen gesucht, viieeele Farben, Qualitäten probiert...
Gewonnen hat Schachenmayr Catania (9 Knäuel =450g in Koralle)...
Gestrickt mit ND 3,5.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen